Frauen haben angSt vor treffen?

4 Antworten

Warum soll es dir besser gehen als mir ?

Treffen hat keine Lust ,man tippt sich die Finger wund schreibt schreibt und schreibt und dann wollen sie doch nicht . Daher schreibe ich gleich von Anfang an das ich eher kein Interesse habe ,dann kommen 1-2 Wortwechsel und dann ists ruhig , lieber so als sich nur mit den Fakes auseinander zu setzen und wo ein Moderator dahinter sitzt und dich auch z.B. auf kostenpflichtige andere Dating Seiten lockt wo du Zahlen musst. Man sollte einfach mal diese Kontakterei komplett mal Ignorieren. Aber das wird nicht Umsetzbar sein weil es immer ein paar Deppen gibt die versuchen wollen besser als andere zu sein und es nicht machen.

Ich kann nur sagen, wie es bei mir war :) Ich habe gerne mit den Menschen auf Dating-Apps geschrieben, aber wenn's dann um's treffen ging, hatte ich Angst, dass die Person eventuell einen anderen Eindruck von mir haben könnte und mich dann im realen Leben nicht so toll findet. Mich hat es auch immer viel Überwindung gekostet, da schreiben eben viel einfacher ist und ich generell ein sehr introvertierter Mensch bin, der immer Probleme hat, Menschen das erste mal zu treffen.

fitnessnoobx
Fragesteller

Genau das problem haben die bei mir

bekindtome  16.01.2022, 23:09
@fitnessnoobx

Was bei mir immer geholfen hat: Ich hab mit der jeweiligen Person mal etwas länger geschrieben und später auch mal über Facetime gesprochen. Irgendwann hatte ich dann das Gefühl, die Person kennt mich jetzt schon "gut genug" um auch keine Angst zu haben, dass die Person mich nicht mögen könnte

Sicherheit geht vor da solltest du du Mal versuchen erstmal vertrauen aus zu bauen bevor du einer Person nach treffen fragst. LG

Also habe mich auch schon mit vielen früher von Dating-Apps getroffen. Hatte nie eine Angst.

Anscheinend vertrauen sie dir nicht