Was schreiben mit Frauen?

1 Antwort

Stell Fragen zum Profil; das ist ein guter Einstieg, weil Du zeigst, dass Du Dich mit ihr beschäftigst. 90 % schreiben nur "Hi", "Hallo", "Wie geht es?".

Überleg Dir Fragen, deren Beantwortung etwas über sie aussagen.

Klassiker

Magst Du Hund oder Katze

Bier oder Wein

Kleid oder Rock

Lieblingsfarbe

Lieblingsessen

Welchen Ort möchte sie mal bereisen, den sie noch nicht gesehen hat

etc..

Stell offene Frage, die nicht mit ja oder nein beantwortet werden können. Dann hast Du Angaben zum Nachhaken.

Das ist keine Erfolgsgarantie, erhöht aber die Chancen, ins Gespräch zu kommen. Ich z. B. habe mich immer über Fragen zu meinem nick gefreut, weil ich mir mit dem nick immer etwas gedacht habe.