Patient kennenlernen wie? Dringend hilfe?

3 Antworten

Frag ihn ob er Lust hat Nummern austauschen

verreisterNutzer  29.01.2023, 18:03

Nein nicht so offensichtlich.. er ist ein mann er soll darauf kommen zu frsgen

sjdfhdnde  29.01.2023, 18:08
@verreisterNutzer

Warum denn so altmodisch? Man kann auch mal selbst den ersten Schritt machen. Nummern austauschen oder Fragen, ob er sich mal auf einen Kaffee/Tee treffen will, ist doch keine so große Sache.

Darf ich sehr direkt antworten?

werde erwachsen! Trenne Job und Privates !

Patienten sind wegen ihrer Leiden im Krankenhaus oder bei einer Hausarzt-Praxis, und nicht für Dating & Sexting. Und genau wegen dieser Leiden suchen sie nach Hilfe und erwarten sie Dienstleistungen.

überspritzt kann ich es auch so illustrieren: willst du auf Versicherungen angequatscht werden, wenn du dir einen Coffee-to-go bestellst? willst du Zeitungs-Abos angeboten bekommen, wenn du eine öffentliche Toi besuchst? soll dich jemand an der Kino/Supermarkt/Tankstellen-Kasse für ein Sex-Date anmachen?

unabhängig von obigen kannst du auch in deinem Arbeitsvertrag nachlesen ...

Materianer  29.01.2023, 18:31

Wenn man so vorgeht findet man nur vielleicht nie den richtigen. Dabei sollte man sich doch lieber auf das Bauchgefühl verlassen ob der andere bereit ist sich auf etwas einzulassen.

Ich bin jetzt viele Jahre verheiratet mit einer Patientin wo ich mal gearbeitet habe.

Na, dann sage ihm einfach, das du ihn attraktiv, nett, hübsch usw. findest.

Dann kommen ihm vielleicht die Gedanken die du haben möchtest...