Patchwork?
Freund will mich nicht sehen wenn er sein Kind (9) hat 🥲 was soll ich dagegen machen? Obwohl wir schon über 1 Jahr zusammen sind
4 Antworten
Wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid, dann ist das voll und ganz in Ordnung, zum Schutz des Kindes.
So habe ich es damals auch gehandhabt.
Das ist keine böse Aktion gegen dich.
Aber was kurz oder lang zusammen bedeutet definiert der Vater.
Ansonsten unterhalte dich mit ihm über das Thema. Aber ganz, ganz wichtig, ohne dabei Vorwürfe zu machen. Das würde mehr Schaden, anstatt zu helfen
Er möchte also alleine(!) Zeit mit seinem Kind verbringen? Das kommt vor. Vor allem dann, wenn er möglicherweise sein Kind nur selten sehen kann.
Ihr seid erst(!) etwas über 1 Jahr zusammen. Es gibt Eltern, die gehen sehr langsam und behutsam vor um ihr Kind nicht zu überfordern.
Willst du an der Seite deines Partners bleiben? Dann setz ihn damit nicht unter Druck. Irgendwann wird er schon entscheiden "wann" der richtige Zeitpunkt ist.
Finde ich auch nicht normal das er dich nicht zu seinem Kind lässt, sondern es ist doch schön wenn du sein Kind auch kennenlernen möchtest.
Denke wenn ihr schon so lang zusammen seid wäre es eigentlich gut wenn du auch sein Kind kennenlernen würdest.
Das habe ich ihn auch gesagt aber ich darf nicht dabei sein mit 1000 ausreden von Inn
Vielleicht hat er Angst das seine Ex ein Problem mit dir hätte?
Wir sind aber schon über 1 Jahr zusammen?