patched punk jeans zillakami?

zillakami - (Musik, Kleidung, Mode) kein plan  - (Musik, Kleidung, Mode)

4 Antworten

Wird in Deutschland nicht verkauft, du kannst dir aber eine zerrissene Jeans und Anime Aufnäher kaufen, das Resultat müsste das gleiche sein.

Ich würde mir zB bei EBay eine geile Jeans ( Suchbegriff zerrissen, destroyed, Punk) aussuchen. Und dann all die Patches suchen die Du geil findest. Dann drauf. Sind ja oft zum bügeln und Du musst nicht nähen.

Sinn einer solchen Jeans ist ja, das es „Deine“ ist, einmalig, mit Patches die Du willst und nicht als Stangenware vorgegeben sind und dort gar nichts bedeuten oder aussagen.

JoshuaCapBoy
Fragesteller

danke dir bro

Zillakami trägt Jeans der Marke Missing this thursday. Kosten etwa 300$ und sind in Deutschland nicht erhältlich. Werden in Kundenauftrag angefertigt. Ein von Dir gepostetes Foto stammt von deren Instagramaccount.

https://www.instagram.com/missingsincethursday/?hl=de

Da wirst Du dann selber tätig werden müssen. Als Ausgangmaterial kannst Du da z.b. eine Jeans von Kosmo Lupo nehmen.

https://www.kissastyle.de/Kosmo-Lupo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Diese Art von Hosen nennt man "Crust Pants" und diese Marke die ZillaKami trägt heißt "Missing Since Thursday". Du kannst @scumbagchad auf Instagram (das ist der, dem diese Marke gehört) eine DM schicken, um sie zu kaufen.

Chenem77  05.12.2018, 00:20

Bist du dir sicher das man bei ihm die Hosen kaufen kann? dachte die verkaufen im Moment gar keine.