Wie nennt man komplett zerrissene Jeans?

4 Antworten

Eigentlich wollte ich auch einen Witz drüber machen, aber wie ich an den anderen Kommentaren gesehen habe hast du schon genug gelitten ^_^"

Ich habe nachgeschaut und neben "Ripped Denim" werden sie auch „distressed&destroyed“-Jeans genannt.

l.G. Ondora

Ja und wie in echt?! -.-

Vampire321  21.12.2017, 10:48

„Kaputt“ trifft es doch perfekt!

denn DAS Denken 98% aller Menschen die dich sehen ...

Ondora  21.12.2017, 10:56

Ich hab's dir oben beantwortet, aber ich rate dir solche nie zu kaufen weil sie meistens unlogischer weise teurer sind. Abgesehen davon dass sie eh als unschön gesehen werden: wenn du schon welche kaufst dann zerstör sie doch selber. Dann kannst du auch selber entscheiden wo und wie sie eingerissen ist ^^

Stoffreste