Bei O2 ist das immer getrennt. Das Handy wird zB am 1. von Telefonica abgebucht und die Telefonrechnung ca Mitte des Monats von O2

...zur Antwort

Die 90er Jahre waren ähnlich
Also einfach EBay oder Flohmarkt
Bei EBay müsstest Du Dich herantasten, ich glaube nicht das Du unter Gabber was findest. Höchstens Rave oder Skijacke Retro oder Sportjacke Retro

...zur Antwort

Angst in jeder Form.
Angst vor Enttäuschung, Angst Erwartungen nicht erfüllen zu können, Angst das einer von beiden zu viel oder zu wenig fühlt. Angst das irgendwas nicht klappt.

Ist aber normal. Klingt einfach aber ist wichtig: Die Möglichkeit das nichts schief läuft ist höher als das es eine Enttäuschung wird. Und sollte es doch eine werden, hilft Dir das für alle weiteren Dinge. Du lernst dazu und kannst was ändern oder besser machen

...zur Antwort

Das ist eine Wanze

...zur Antwort

Hermes = Immer schlechte Erfahrung
Zu lang bis gar nicht angekommen

...zur Antwort

Die Bindetechnik macht‘s.

Linke Hälfte nur durch das unterste Loch und in das oberste Loch. Rechte Hälfte waagerecht von links nach rechts durch alle übrigen Löcher.

Ungefähr ab der Hälfte Schuhe anziehen, sonst kommst nicht mehr rein 😅

...zur Antwort

Ich kenne das dunkler werden lassen zwar nur aus der Ölmalerei (Bilder malen) aber das macht ja keinen Unterschied. Somit benötigst du braun und schwarz. Nur braun wird nix.

Dispersionsfarbe, also Wandfarbe, lässt sich zwar gut mischen. Aber aus Erfahrung im Bekanntenkreis weiß ich das dann der Acrylanteil höher sein muss als der der Wandfarbe ( hatten wir damals gegoogelt ) und letztlich richtig gehalten hat’s auch nicht.

Ich würde es mir also auch im Baumarkt mischen lassen.

...zur Antwort

Geh doch einfach in ein Bestattungsinstitut. Urnenkauf ist ja legal.

...zur Antwort

Der Pappbecher ist lebensmittelecht gefärbt und aus Baum. Also würde ich sagen es ist umweltverträglich wenn Du ihn weg wirfst, gleichwertig wie die Waffel.

Die Energie beide Produkte herzustellen ist ja ohnehin schon verbraucht.

...zur Antwort