Bezahlbare Gabber Kleidung?

- (Mode, Kleidung, Rave)

1 Antwort

Die 90er Jahre waren ähnlich
Also einfach EBay oder Flohmarkt
Bei EBay müsstest Du Dich herantasten, ich glaube nicht das Du unter Gabber was findest. Höchstens Rave oder Skijacke Retro oder Sportjacke Retro

Strom: Ankündigung Unterbrechung - Müssen kosten für Unterbrechung bezahlt werden, obwohl der Strom nicht abgestellt wurde?

Beispiel: Herr S. erhält eine Ankündigung zur Stromunterbrechung wegen offener Forderungen. Er hat 7 Tage zu zahlen, sonst wird abgestellt.

Er soll zahlen: 150 Euro - Stromrechnungen inkl Mahngebühren + 80 Euro - Kosten für Ankündigung.

Also 230 Euro. Wenn er innerhalb 7 Tagen zahlt bleibt der Strom an.

Die Unterbrechung würde nochmal 90 Euro und das Wiederanstellen 40 Euro kosten.

Die 80 Euro Ankündigungskosten müssten in jedem Fall bezahlt werden auch wenn der Strom nicht abgestellt wird.

Ist das rechtens? Sind das nicht dann quasi "Mahngebühren" und daher viel zu hoch? Oder sind die 80 Euro gerechtfertigt für irgend eine "Leistung" die ich hier übersehe?

Herr S. zahlt 230 Euro fristgerecht, der Strom bleibt an... Sollten die 80 Euro überzogen gewesen sein und nicht angemessen, hat er ne Chance sie zurück zu bekommen, oder zumindest verrechnet zu bekommen?

...zur Frage

ALLE Alternativen zu Lack und Folie für Auto?

Hallo.

Habt ihr Idee und Vorschläge was man alles an Material auf ein Auto statt Lack und Folie aufbringen kann?

Und um klarzumachen worum es hier geht, nenne Ich selbst ein Beispiel, Kunstrasen.
Also keinerlei Einschränkungen was den persönlichen Geschmack angeht...
Allerdings will ich dafür auch keinen neuen teuren Kunstrasen kaufen, 10x1,5m für 150 Euro O_o. Für ein 17 Jahre altes Auto...
Bei normalem Teppichboden aus Kunststoff (soll ja nicht wie nasser Hund riechen und gammeln) wäre das Problem Algenbefall. Kann man mit dem Hochdruckreiniger entfernen, naja... Wie das mit der Feuchtigkeit und im Winter ist, keine Ahnung.
Sollte aber praktikabel sein... Maximal friert die Oberfläche ein...
Die Alternative dazu sind Beulen und Kratzer, und mit irgendeinem Lack überlackierte Roststellen.

Alternativen dürfen also gerne leicht gebraucht als Auktion zu bekommen sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?