Passt zu jedem Topf einen Deckel?

10 Antworten

Ich denke nicht, dass zu jedem Topf ein Deckel passt. Es gibt zu viele Töpfe auf dieser Welt, sodass man immer was besseres finden kann.

Nein, es gibt nicht genug passende Deckel, denn Menschen sind verschiedener als Töpfe es sind. Wenn du jemanden von dir überzeugen und ihn bzw. sie für dich begeistern willst, dann musst du das schon aus eigener Kraft und Persönlichkeit schaffen.

Auf die Frage gibt es wohl keine "Standardantwort", denn da spielen sehr viele Faktoren mit. Zum einen gehört da sicher auch, selbst aktiv zu werden und die Augen offen zu halten. Aber auch die Frage, welche Ansprüche man an eine Beziehung/Partnerschaft hat, ist dabei nicht unwesentlich. Und ein gewisses "Restrisiko" bleibt natürlich schon auch immer. Es klingt zwar sehr platt, hat aber schon auch seine Berechtigung und einen gewissen Wahrheitsgehalt: vielleicht ist einfach für Dich die Zeit noch nicht reif. Daher - auch wenn sich das leicht sagt, wenn man nicht in der Situation steht -: gib nicht auf, behalte Dir die Hoffnung und fühle Dich nicht schlecht oder zurückgesetzt.

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute. 🙂

Du bist sehr schüchtern und da hast du deine Antwort. Frauen stehen auf selbstbewusste Männer und nicht auf Männer die in jeder Ebene eingeschüchtert sind. Wo sollen sie ihre Sicherheit holen? Bei einem Mann der dies nicht bieten kann? Ein Mann muss nichtmal der eine 10/10 sein aber der dominantere Charakter kommt weiter

Das mit dem schüchtern sein ist nichts Schlimmes.

Trust me.

Du findest schon noch jemanden, mach dir keine Sorgen.

Oft findet man die Person, wenn man gar nicht danach sucht.

Brucedavid
Fragesteller

Danke das du mir Mut machst. Ich möchte gerne mein Leben mit einer anderen Person teilen. Das stelle ich mir sehr schön vor.