Passt mir ein industrial?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja 25%
vielleicht 18%
bild? 7%

2 Antworten

ja

Da du ja noch keine wirklich hilfreiche Antwort bekommen hast:

Generell kann man ein Piercing nie nur am Aussehen festmachen...bei dem einen dunkelblonden blauäugigen Jungen passt ein Industrial wie die Faust aufs Auge und bei dem anderen dunkelblonden blauäugigen Jungen fragt man sich nur "whyyyyy?"...es kommt also auf das Gesamtbild (Charakter, Style, usw.) an, ob einem ein Piercing steht, aber generell -um auf deine Frage zurückzukommen- steht jedem Menschen egal wie er aussieht ein Industrial, sofern er eben der Typ dafür ist.

Ich hab zum Beispiel einen dunkelblonden blauäugigen Jungen mit Industrial an der Schule und es sieht sehr gut an ihm aus. Mach es einfach, wenn du es willst und das Go deiner Eltern bekommst (aber bitte bei einem seriösen Piercer und beachte alle Anweisungen). :)

LG

PS: Es könnte aber durchaus auch sein, dass man bei dir kein Industrial stechen kann, weil es anatomisch nicht möglich ist (das sagt dir aber wenn dann eh der Piercer);

champion2013  24.06.2020, 21:47

&bis jetzt bist du immer noch die einzige hilfreiche Antwort! 👏🏻

vielleicht

Wenn es dir gefällt, dann lass es dir doch stechen. Es muss dir gefallen und warum sollte es nicht passen :)