2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das Gehäuse ist 39cm tief. Eine "große" RTX 4070ti ist bis knapp unter 35cm lang.

Es könnte also passen.

Aber was für einen CPU-Kühler kommt bei Dir rein? Und welche CPU?

Ich finde leider auch keine Angaben zur maximalen Bauhöhe, wenn es ein Tower-Kühler werden soll.

Im Zweifel ruf doch dort einfach an. Die Telefonnummer steht ja groß und deutlich auf der Homepage.

Ich befürchte allerdings bei diesem Preis, daß es ein recht "techrig" aufgebauter Midi-Tower sein könnte.

Darf ich Dir eine (leider deutlich teurere) Alternative vorschlagen:

Da ist, im Vergleich zum schlichteren 500DX (black, white, red) (Geizhals), ein RGB-Lüfter-Hub intern verbaut und es sind 4 RGB-Lüfter mit dabei.

Und eines noch: Kaufe bitte ein angemessenes und hochwertiges Netzteil dazu!

Also ein wertiges Marken-Netzteil ab 850W (gold 80+) und auch keine "Billig"-Baureihe eines Marken-Anbieters.

Zu dem Thema wurde hier auf GF bereits viel gefragt und geschrieben. Bemühe dazu also mal die interne Suchfunktion.

Gruß

Martin

Theo123800 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 13:29

Danke für den Tipp mit dem Netzteil. Cpu und kühler sollten passen. Das hab ich schon geschaut

Sofern sie kürzer als 36cm ist, ja.

Steht da auch auf der Seite.

Btw Ich kauf mir die nd für 1000 Euro im Internet. Ich hol die mir anders.

Klauen?

Theo123800 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 12:14

Ja weißt du. Wie soll ich ne gpu klauen hahaha. Aus nem fremden pc rausschrauben?

Aber danke mit den Maßen

Echidnaa  15.03.2025, 12:15
@Theo123800

Wie hast du die denn vor, zu normalen Preisen zu kriegen?

Neu produziert wird die nicht mehr soweit ich weiß, in Geschäften wirst du sie kaum finden.

Theo123800 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 13:30
@Echidnaa

Neu kauf ich die definitiv nd. Ich plane auch gebraucht nicht mehr als 600€ zu zahlen