Passt jede Festplatte in mein Gehäuse?

5 Antworten

Festplatte 2TB (8,9 cm ( 3,5 Zoll) - PC-Gehäuse (ATX, 2x 5,25 externe, 2x 3,5 interne

Die Beschreibung beantwortet dir dies schon ;)

Bei Festplatten gibt es eigentlich "nahezu" nie Probleme. Bei anderen Sachen muss man da mehr aufpassen. Da müsstest du dann z.B. bei der Gehäuse Beschreibung auf dieses ATX achten.

Tastenhauer123
Fragesteller

Dankeschön !! :D

Lies deine 2 Angaben nochmal genau durch, dann haste deine Antwort^^

Festplatte hat 3,5 Zoll.

Gehäuse hat 2 Einschübe für 3,5 Zoll Platten^^

Tastenhauer123
Fragesteller

Vielen Dank !! :D

Ja wenn Du bei der neuen darauf achtest das sie auch 3.5Zoll hat. Denn Du hast 2 Schächte dafür. Also keine Angst.

Ja wird reinpassen. Gehäuse 3,5cm Schächte, Festplatte 3,5cm groß

Kevi983  06.11.2014, 15:56

ich meine natürlich zoll ^^

Ich denke mal das jeder pc genügend Platz für eine 3,5 zoll platte hat. Kommt halt darauf an ob du auch eine passende Halterung hast.