Passt in dieses PC Gehäuse eine 3-Lüfter GPU?

4 Antworten

Bis zu 360 mm lange grafikkarten passen rein. Selbst sowas hier passt da problemlos rein http://www.kfa2.com/kfa2/graphics-card/halloffame/kfa2-geforcer-gtx-1080-ti-hof.html(ist die größte die mir jetzt so einfällt). Da müssten also 99.9% der grafikkarten reinpassen.

Er meint 3 Grafikkarten

@Ziya2002

@Link Eine Karte für die junge Frau von Heute, was? :D Fehlen nur noch die blinkenden Einhörner.

@Ziya2002

3 grafikkarten würde wohl ziemlich eng werden.
Aber triple sli/crossfire macht eigentlich niemand mehr.

"3 lüfter gpu" heißt für mich nicht drei grafikkarten.

@Ziya2002

Kannst du lesen? 3 lüfterkarte ist zum Beispiel die Hall of Fame die jort aufgeschrieben hat oder eine Asus strix rog oc

ohne probleme. da bekommste auch ne titan x rein

Aber passt auch eine AMD 290X Tri-X rein?^^

wenn udu dann noch das Modell verrätst, brauchen wir nicht zu suchen +eyesroll+

Oh... LC-Power Gaming 988W Red Typhoon, Acrylfenster ATX-MidiTower