Passt in dieses PC Gehäuse eine 3-Lüfter GPU?

 - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Bis zu 360 mm lange grafikkarten passen rein. Selbst sowas hier passt da problemlos rein http://www.kfa2.com/kfa2/graphics-card/halloffame/kfa2-geforcer-gtx-1080-ti-hof.html(ist die größte die mir jetzt so einfällt). Da müssten also 99.9% der grafikkarten reinpassen.

Er meint 3 Grafikkarten

0
@Ziya2002

@Link Eine Karte für die junge Frau von Heute, was? :D Fehlen nur noch die blinkenden Einhörner.

0
@Ziya2002

3 grafikkarten würde wohl ziemlich eng werden.
Aber triple sli/crossfire macht eigentlich niemand mehr.

"3 lüfter gpu" heißt für mich nicht drei grafikkarten.

0
@Ziya2002

Kannst du lesen? 3 lüfterkarte ist zum Beispiel die Hall of Fame die jort aufgeschrieben hat oder eine Asus strix rog oc

0

wenn udu dann noch das Modell verrätst, brauchen wir nicht zu suchen +eyesroll+

Oh...

LC-Power Gaming 988W Red Typhoon, Acrylfenster ATX-MidiTower

0

Fan control, wie richtig einstellen (PC)?

Meine GPU läuft konstant auf 40-45° trotzdem drehen die Lüfter auf 90%

Bei meinem Prozessor sieht es ähnlich aus, nur das man den Lüfter nicht hört :D

Die Gehäuse Lüfter drehen auch viel zu hoch.

Wie stelle ich das am besten ein? Gibt es dafür Programme?

...zur Frage

Welche PC Lüfter?

Ich habe vor mir einen neuen Gaming PC zu bauen, weiß aber nicht genau welche Lüfter ich verwenden soll.

Ich möchte das Case Corsair Spec Alpha und das Mainboard Asus B350-f.

  1. Welche Lüfter hat das Case 3pin oder 4pin PWM. (Ich habe gehört das es anscheinend 3 pin haben soll)
  2. Was brauche ich um die Gehäuselüfter temperaturabhängig zu steuern? Reicht das Mainboard und die Vorinstallierten Lüfter oder brauche ich PWM Lüfter oder sogar noch eine extra Lüftersteuerung?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Passt der CPU Lüfter in mein gehäuse (MasterBox 5 MSI Edition)?

ich möchte wissen ob der 170mm lüfter : https://de.msi.com/Graphics-card/CORE-FROZR-XL.html

in mein gehäuse passt: MasterBox 5 MSI Edition

höchstens 167mm

falls nein schickt mir bitte ein schickes Gehäuse in das er passen würde

...zur Frage

Fertig Pc in anderes Gehäuse stellen?

Gibt es ein cooles Pc Gehäuse wo man einen Fertig Pc mit Gehäuse rein stellen kann ?

Ist zwar eine dumme Frage aber ich möchte den Fertig Pc nicht in ein anderes Gehäuse bauen

...zur Frage

Passen cpu Mainboard gpu usw zusammen?

Moin, hab hier mal einen pc zusammengestellt, möchte nur wissen ob die teile alle zusammenpassen zb ob das gehäuse so passt.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4cf657221d369ffd1e49cb9d92b3ff9fbf2a73e0c916b130661

MfG Lukele

...zur Frage

Welches Gehäuse brauche ich für meinen PC?

Ich habe mir einen PC zusammenbauen lassen und habe dafür ein gebrauchtes Gehäuse verwendet. Jetzt will ich mir langsam ein neues zulegen wo ein paar mehr Lüfter rein passen. Bei meinem passt einer hinten und ein kleiner vorne. Ich habe versucht zu suchen welche Gehäuse ich habe, aber habe leider darauf keine Antwort gefunden. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?