Passt eine schwedisch-kombinierte Trense (weiß unterlegt) einem Schimmel?

4 Antworten

Hey,

ich sehe keinen Grund warum sie ihm nicht stehen sollte, selbst wenn die Trense weiß unterlegt ist, sieht man es bestimmt auch wenn er ein Schimmel ist. Vom Aussehen kannst du bei Trensen wohl kaum etwas falsch machen solange sie dir gefällt.

Lg, Andrea

Find ich ehr nicht so

Das wäre erstmal ein Trensenzaum, keine Trense. Denn die Trense selbst ist das Gebiss.

Ich persönlich würde sowas wohl nicht hernehmen, weil ich es zu übertrieben fände. Aber wenn sie gut verarbeitet ist und passt, ist es völlig egal, was am Pferdekopf ist.