Hat er vielleicht Verspannungen ?

...zur Antwort

Unserer in eine Box im Kofferraum. Der Hund muss richtig gesichert werden, sonst musst du bei einer Kontrolle 60€ zahlen und bekommst einen Punkt in Flensburg (glaub ich)

...zur Antwort

Schminken;) vielleicht gibt es auch künstliche Augenbrauenhaare🤔 sowie Fake Wimpern
Weis ich aber nicht obs das hier in Deutschland gibt

...zur Antwort

Wir haben unseren Hund auch vom Tierschutz und es ist unser erster Hund. Es ist der beste Familienhund, so lieb und unkompliziert. Allgemein hab ich schon viel gutes gehört.
Außerdem hab ich mal von einer Studie/ Wissenschaftlichen Forschung gehört, dass tierheimhunde in einer neuen Familie genau wissen, dass sie eine zweite Chance bekommen haben und diese nicht verspielen wollen.

...zur Antwort

Im Internet, aber am besten bei einer Sozialhilfe/ Jugendberatung informieren und deine Eltern darauf ansprechen;)

...zur Antwort

Tierarzt rufen/fragen ?

...zur Antwort

Kaufe kein einjähriges pferd. Du musst es erst komplett einreiten lassen und ist extrem teuer auch wenn du es selber mit unterricht machst

...zur Antwort