wie kann ich schneller wachsen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Lass mal einen Arzt ausrechnen wie Deine Zukunft da aussieht. In extremen Fällen lässt sich auch etwas machen.

Die Gabe von Wachstumshormone bei nachgewiesenem Wachstumshormonmangel stellt einen Ersatz bzw. Substitution dar, wie eine Brille bei einem Fehlsichtigen. Wachstumshormone können am Anfang einige wenige  Nebenwirkungen haben, die jedoch rasch wieder zurückgehen. Und man darf die Hormone nur bei einem organisch bedingten, also Hirnanhangsdrüsen bedingten Kleinwuchs. Wenn das Kind einfach jetzt nur ein wenig kleiner ist, darf das Kind keine Wachstumshormone bekommen. 

Zitat Dr. med. Burkhard L. Herrmann

Facharzt für Innere Medizin, Endokrinologe und Diabetologe.

rheinruhrmed.de

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Falu25 06.07.2016, 17:08

Okay aber wie ist so ist mein Zwillings Bruder so Groß ? das finde ich Unfair ;(

1
kami1a 06.07.2016, 17:29
@Falu25

Genau das wird für den Arzt interessant sein.

1

Mein Vater war auch als erwachsener noch klein. Wenn man ihn verspottn wollte, antwortete er: "Ich komme mit beiden Beinen auf die Erde!" Dann war Ruhe, keiner hat mehr gespottet.

Du kannst noch immer wachsen, abe beeinflussen kannst du es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 Jahren bist Du noch im Wachstum. Aber Du brauchst Geduld. Selbst eine Streckbank würde nicht die gewünschte Wirkung erzielen. Das Wachstum endet in der Regel zwischen 18 - 21 Jahren.

Da ist also noch Luft nach oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Falu25 05.07.2016, 23:02

Also ich will mindestens 1,90 werden schaffe ich das 

0
HeymM 06.07.2016, 08:02
@Falu25

Das Wachstum ist kein Wettbewerb. Keiner kann Dir garantieren oder voraussagen, wie groß Du werden wirst.

Lebe Dein leben wie Du es Dir vorstellst und denke nicht an Deine Körperlänge.

Denn Größe kommt nicht in Zentimetern daher, sondern in geistiger Haltung.

0

An deinem Wachstum kannst du nichts verändern... Du bist halt kleinwüchsig, dass ist aber doch nicht schlimm! Eine meiner Lehrerinnen ist so groß wie ein 6. Klässler und sie unterrichtet trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Falu25 05.07.2016, 22:45

Wie ich bin kleinwüchsig wachse ich nicht mehr 😢

0
JONITY 05.07.2016, 22:49

Das kann ich dir nicht sagen, dass musst du abwarten (also ich meine dein Körper hat ja auch noch ein bisschen Zeit). Ich möchte dir einfach nur damit sagen, dass wenn du nicht mehr viel wachsen würdest, es auch nicht schlimm wäre. Sieh die Vorteile darin :)

0

Keine sorge mein Bruder War auch immer der kleinste bis er 16 War dann fing er an zu wachsen. Heute ist er 21 und 1,85 gros

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormonuntersuchung beim Arzt machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal keine Kopf. Ich kenne eine Typen der in deinem Alter auch sehr klein war. Heute ist er über 2 Meter groß.
Du wächst noch bis du 21 Jahre alt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Falu25 05.07.2016, 22:47

Ja 2 Meter gute Größe Schafe ich das auch ?

0
jule2204 05.07.2016, 22:49
@Falu25

Das weis ich nicht.
Aber 2 Meter sind zu viel. Da wird es schwer Klamotten zu finden und du brauchst ein Bett in Übergröße.

Zwischen 180 und 190 cm ist eine passable Größe.

0
Falu25 05.07.2016, 22:53
@jule2204

Ich muss das zusagen ich wiege auch nur 45kg 

0
Falu25 05.07.2016, 22:54
@jule2204

Hat der Körper da Masse das er wachsen kann 

0
jule2204 05.07.2016, 22:54
@Falu25

An Gewicht solltest du wenn du wächst natürlich auch zunehmen. Aber das kommt meistens automatisch.

0
Falu25 05.07.2016, 22:57
@jule2204

Okay weil vor ein paar Wochen wog ich noch 40kg

0

Zieh einpaar Lagen Socken mehr an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusstsein stärken und zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde kleinere Kerle irgendwie süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?