ich brauche dringent einen tipp. mein hund schläft schon sein 10 tagen ,steht aber nicht mehr auf , macht garnicht mal die augen auf. was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hallo trolinchen -

wenn man einen trollhund kein futter und kein fressen gibt, fangt er an zu stinken und wuermer fressen den leichnam. ist nicht so hygienisch dann, oder?

PS -ich finde solche fragen nicht besonders witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
20.05.2016, 15:29

aber  sie  wurde  nach beanstandung   trotzdem  frei gegeben -- machmal zweifle ich an der  urteilsfähigkeit  der supps

0

was soll ich tun?

warum kommst Du nicht auf die Idee zum Tierarzt zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaItalia
19.05.2016, 19:28

ich war 10 tage weg und mein hund war alleine zu hause.

0
Kommentar von GabbyKing
19.05.2016, 19:34

Waaaas ?!

0
Kommentar von Mell1990
19.05.2016, 20:02

Das macht schon keinen sinn. Beim lügen erwischt. Erst wird geschrieben er schläft seit 10 Tagen und macht die Augen nicht auf und dann heißt es, man war 10 Tage weg und Hund war alleine. Dann kann man ja garnicht wissen seit wann er "schläft" ob seit 10, 8 ,5 oder erst seit gestern.

3

Immer diese Troll sch... hier. Habt ihr nichts besseres zutun, als dumme Fragen zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Deiner Stelle würde ich zum Tierarzt gehen. Vermutlich ist er krank.

Wie alt ist Dein Hund und welche Rasse?

Gute Besserung für Deinen Hund.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Dein Ernst? Geh zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

batterie wechseln😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du sicher, dass er noch lebt.

Sorry, es gibt Tierärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SOLCHE  FragEn  werden hier nach Überprüfung  frei gegeben. 

Kaum nachzuvollziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kleiner troll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsavani
19.05.2016, 19:50

Hallo!

0

Jetzt mal... bist Du dicher, daß er nur schläft? Tierarzt anrufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ruf einen Tierarzt an und frag ihn ob es etwas Ernstes ist, er wird es wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brandon
19.05.2016, 19:36

Ohne Untersuchung kann auch ein Tierarzt nicht viel sagen.

LG

0
Kommentar von problemdieliebe
21.05.2016, 22:48

Also .. Ich will ja nichts sagen, aber wenn der Hund schon seit 10Tagen reglos am Boden liegt, kann selbst ich dir sagen was er hat :D

0

Ihn Bergaben würde ich sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyFee000
19.05.2016, 21:09

*Begraben

0

Troll dich zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?