Durchschnitts maße einer Warmblut und einer Vollblut Trense?

4 Antworten

Um einen "Schaden am Pferd" zu verhindrrn., sollte jedes Pferd seine eigene Trense haben. Also: ab zum Pferd, abmessen und WWS passendes kaufen. Wenn du was wirklich passendes willst, dann würde ich die professionell anpassen lassen, damirpt du später auch wirklich was davon hast... Außerdem: kann es sein, dass dein Frage-Tutel nicht zur Frage passt? Und niochmal p.s.: kein Pferd ist gleich und hat die exakt selbe Maße... Da gibt es keinen Durchnitt :D

Smileeye0815
Fragesteller

Könnt ihr nicht einfach eure Maße mal sagen?!!

Hallo,

es tut mir leid, aber die Größe variiert ja nach Hersteller. Auch wenn es die Größen wie z.B. Vollblut und Warmblut gibt, so sind diese doch nicht einheitlich.

Viele Grüße

Saskia

hab nur Shetty- und Ponymaße da, sorry. Mein Vollblut trägt Ponygröße... Am besten vor Ort ausmessen. Direkt am Pferd. Auf Maß ist immer super mach ich auch so ;)

Smileeye0815
Fragesteller

Bin leider in nächster Zeit nicht vor ort

Gehe in ein Reitsportgeschäft und messe dort nach

Smileeye0815
Fragesteller

Leider keiner in meiner Nähe😞