passt eine ryzrn 7 5700x auf mein p7p55d motherboard?

3 Antworten

Da hast du ein viel zu altes Mainboard und eins mit Intel Chipsatz. Also nein, passt nicht.

Und wenn du so ein altes Mainboard hast, dann macht es wohl auch keinen Sinn, diese CPU mit den anderen wohl genau so alten Teilen zu kombinieren...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.

Hallo,

nein - der Prozessor passt nicht auf das Mainboard. Für den Ryzen 7 5700x ist ein Mainboard mit AM4 Sockel notwendig.

LG

Von Experte Krabat693 bestätigt

Nein passt nicht

Wird auch nichts in der gewünschten Leistungsklasse geben, was da drauf geht. Ist einfach zu alt (dazu noch Intel)

Diese CPUs gehen da drauf. Nichts für heute mehr wirklich brauchbar

Lg