Passt dieses Outfit für einen csd?

4 Antworten

Das hat jetzt auf den ersten Blick eher Volksfest Charakter.

csd2022
Fragesteller

Begründung?

verreisterNutzer  15.07.2022, 14:36
@csd2022

Die Hose sah für mich im ersten Blick wie eine Lederhose aus, die zu einer Tracht gehört. Mag aber auch am Foto liegen.

Das Hemd finde ich zu brav :)

csd2022
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ist eine abgeschnittene Jeans haha. Das hemd mache ich dann noch weiter auf wenn ich die Brust getaped habe ^

verreisterNutzer  15.07.2022, 14:39
@csd2022

Jo passt :)

Vielleicht noch einen Pace Schal oder sonstwas oben rum würde ich machen ...

Die Kringel an den Socken sind imho zu wenig ...

und vielleicht die Haare noch schwarz färben?!?

ja, passt

sagt aber nichts darüber aus, ob ich es auch schön finde

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Musste erst nachgucken was CSD ist ; - ;

Ja, passt. An sich gefällt mir das Outfit, aber ich finde die Bluse etwas unförmig, aber ich schätze figurbetonter würdest du eher dann nicht wollen ^^

Beim CSD passt doch alles zwischen nackt und vermodertem Anzug.