Passt dieser Office/Gaming PC?

sgt119  19.03.2024, 16:45

Preis? Fertigkiste oder Eigenbau?

allesungesund
Fragesteller

bis jetzt bin ich bei 648. PC Konfigurator bei CSL Computer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
allesungesund
Fragesteller

wow wie nett, danke dir! man könnte doch sicher irgendwann aufrüsten oder? Angenommen ich würde irgendwann mal eine GTX 3050 oder 4060 einbauen wollen, würde das klappen oder bräuchte ich wiederum ein stärkeres Mainboard und Netzteil?

sgt119  19.03.2024, 17:19
@allesungesund
Angenommen ich würde irgendwann mal eine GTX 3050 oder 4060 einbauen wollen,

Erstere wäre ein Downgrade, zweitere kaum ein Upgrade

allesungesund
Fragesteller
@sgt119

Oh achso... , ja wie du merkst habe ich nicht viel Ahnung davon. Deshalb muss ich mich bei dir wirklich bedanken.

Hallo,

die Grafikkarte kann man nicht gerade als "leistungsstark" bezeichnen. Mainboard ist okay, aber auch nicht gerade hochwertig.
Was hast du denn für ein Budget?

LG