Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard/ PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich kannst du die Grafikkarte auf dem Mainboard nutzen, das gilt so ziemlich für alle Mainboards der letzten 10 Jahre, da diese vermutlich alle PCI-E Slots haben (PCI-E ist auf und abwärts kompatibel).

Und ein Netzteil mit 600W reciht aus wenn die Angabe der Dauerleistung entspricht und nicht der PEAK Leistung (z.B. bei der Performance C Serie von Xilence wird oft mit der PEAK Leistung statt Dauerleistung geworben, das gilt auch für einige andere BILLIG Netzteile)