Passt die GTX 1070 von Gigabyte auf das MSI B450M Pro-VDH Max?

2 Antworten

Ja, den passenden PCIe Slot hat sie. Die Frage ist eher ob die Karte in das Gehäuse passt. Die 1070 ist aber nicht besonders lang (hab selber eine)

Natürlich "passt" die da drauf. Es ist eher die Frage, ob eine Grafikkarte ins Gehäuse passt und das Netzteil ausreichend ist.

Denkehaltnichts  19.05.2023, 15:16

Ja ds während ja schlecht wenn es nicht passen würde weil so würde sich die Firma ein Eigentum machen und Strom musste ja auch reichlich da sein