Passt der Anhänger zu Gothic Frauen?

4 Antworten

Anfangs waren in der Gothic-Szene eher Kreuze und Ankhs verbreitet, aber schon lange sind auch Pentagramme & Drudenfüße in der Gothic- und vor allem in der weiteren schwarzen Szene sehr beliebt.

Generell passen die meisten mystisch oder düster wirkenden Symbole dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Ich würde es nicht tragen.

Klaro, Hauptsache er gefällt dir. Als Gothic-Dame kannst du tragen was du willst. Muss auch nicht immer etwas okkultes sein, bei Gothic geht es ja eh nicht nur um den Style.

Passt und dass tragen ja auch die meisten.