Passt deine Familien Sternzeichen Kombi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter und mein Partner sind beide Sternzeichen Waage. Sie haben sogar am selben Tag Geburtstag :)

Ich bin ein Krebs, der eigentlich nicht so gut zur Waage passt, weil die Wahrnehmung und Einstellung beider Zeichen, doch recht unterschiedlich ist. Irgendwie passt es aber doch, weil wir uns sehr schätzen und entsprechend Liebe verspüren. Wir drei sind eine gute Kombi und halten sehr zusammen.

Christina168  08.02.2024, 09:17

Danke für den Stern ⭐

Hallo!

Ja, schon meine Eltern und ich sind Wasserzeichen, also 2x Skorpion und 1 Krebs. Nur mein Bruder passt ,,nicht'' so zu uns, da er Wassermann ist, also Luftzeichen. Und Wasserzeichen und Luftzeichen sollen ja nicht so zusammenpassen.

(Aber mögen/lieben tuen wir uns trotzdem, trotz unserer Sternzeichen!) :D

LG:)