Passt dein Handy zu deinem Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

9 Antworten

Nein

Ein Handy ist für mich ein schnöder Gebrauchsgegenstand. Also quasi ein Werkzeug. Das muss nicht zum Outfit passen. Ich stimme auch keinen Akkuschrauber auf meine Kleidung ab.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Hallo Flitzpiepe5.

Aber natürlich passt meine Handy zu meinem Outfit.

Ich habe mehrere Handyhüllen. Meine aktuelle Handyhülle ist rosa mit Glitzer.

Da ich viel Rosa trage, passt sie natürlich sehr gut zu meinem Outfit und zu meinen Accessoires. 👛🎀

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Mein Handy muss nicht zum Outfit passen, da das nur für den Notfall ist und die meiste Zeit in der Handtasche oder auf dem Tisch liegt.

Ja

Ich bin ein sehr großer Freund der Farbe schwarz, daher: Ja.

Mein Smartphone ist aber dünner als ich :/

Nein

Nein ich nehme einfach das Handy und die Hülle die mir am besten gefallen. Auch wenn es super Bunt und kitschig aussieht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung