passt das Nikon AF-S Zoom-Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6G VR Objektiv auf die PANASONIC LUMIX G81 Kamera und funktioniert das denn immer noch als dlsm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kannst du höchstens adaptieren und dazu brauchst du einen Adapter mit Autofokus Unterstützung. Wie z.B. den Viltrox NF-M1.

Der Nachteil ist dass der AF damit nicht mehr so schnell funktioniert wie auf einer DSLR.

Tesanox
Fragesteller

Weißt du ungefähr wieviel langsamer das ist?

Uneternal  04.05.2023, 18:35
@Tesanox

Da gibts sicher Youtube Videos, einfach mal nach den Adapter Namen dort eingeben.