Passierte Tomaten von ja

5 Antworten

Spaghetti mit Tomatensoße ist ein echter Klassiker. Gute Idee, mache noch ordentlich Gewürze dran. Bei Chefkoch.de findest Du unzählige Variationen.

Aus den Tomaten kannst du eine Tomatensoße kochen. Googel einfach mal nach "Tomatensoße" oder geh zu www.chefkoch.de, da gibt es massig Rezepte.

Passierte Tomaten sind einfach nur passierte Tomaten! Du mußt schon noch würzen. Ich würde eine Zwiebel kleinschneiden und in etwas Öl andünsten, dann die Tomaten drüber und mit Salz, Pfeffer und Thymian, Majoran und Oregano würzen!

Guten Appetit!

ich hau Salz und Zucker (zum Balancieren der Säure der Tomate) schon beim ersten Einkochen rein, damits heißer kocht ;)

0

Darf man passierte Tomaten roh essen?

Diese passierten Tomaten vom Supermarkt, kann man die ungekocht essen/trinken?

...zur Frage

Dry Tomato.... Sonnengetrocknete Tomaten.... Tomaten im Ofen?

Hi,

Ich wollte das mal probieren. (Ich gucke nicht im Internet weil ich lieber pers. Erfahrung suche)

702561610595205511

Ich habe mir das so vorgestellt. (Sagt dann einfach ob das so gut wäre oder was ich besser machen könnte)

Alufolie oder Schale (Ofen geeignet) mit geschnittenen Tomaten befüllen und mit Oliven Öl beträufeln.

Frage: Soll ich die in eine Schale tun oder flach und einzeln verteilen ?

(Es sollen eh nicht so viele Tomaten werden)

Vielen dank schonmal im voraus

LG

...zur Frage

Kann man Tomaten(suppe) als Ersatz für Dosentomaten nehmen?

Ich will Tomaten Käse Makkaroni machen und auf dem Rezept steht "1 Dose Tomaten 425ml in die Auflaufform schütten" ich hab aber keine Dose da nur, frische Tomaten und Tomatensuppe. Denkt ihr man kann eins davon als Ersatz nehmen? Wenn ja was?

...zur Frage

Unterschied >Passierte Tomaten< und >Tomatenmark<?

Ich wollte wissen, wo der Unterscheid liegt und ob ich die passierten Tomtaten durch Tomatenmark ersetzen kann..?

DANKE IM VORRAUS:)

...zur Frage

Wie kann man mit passierten Tomaten eine gute Sauce herstellen?

Hallo Leute :) Ich habe letztens versucht, passierte Tomaten als Sauce zu Nudeln zu machen, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe die Masse einfach im Topf erwärmt, aber dann war es viel zu dünnflüssig und eher eine Suppe als eine Sauce zu den Nudeln. Hat auch nicht besonders gut geschmeckt. Wie macht man daraus eine richtige Sauce? Was muss man hinzufügen, damit's was wird? :) Danke!

...zur Frage

passierte tomaten statt tomaten

kann man für rezepte wie bolognese statt tomaten auch passierte tomaten nehmen? gibt es da außer der konsistenz noch unterschiede? und wieviel ml passierte tomaten entsprechen einer ganzen tomate?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?