Passen Mädchen und EDM zusammen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder kann alles hören was er will, aber bei mir ist es so, wenn jemand EDM hört oder damit klarkommt mag ich diese Person schon direkt :D

franzihardwell
Fragesteller

Was hörst du den so? :D🙊

Jannik29698  20.03.2016, 23:16
@franzihardwell

Vieles...

Hardwell, Martin Garrix, Dyro, Dannic, Julian Calor, Jewelz & Sparks, Galantis, The Chainsmokers, Skrillex, Illenium, Afrojack, Vicetone, Showtek, VINAI, Harrison, Blasterjaxx, Dimitri Vegas & Like Mike, W&W, Curbi, Don Diablo, Headhunterz, Sick Individuals, Axwell, Steve Angello, ZHU, Alan Walker, Mako, DJ Snake, Pendulum, Knife Party, Deorro, Dillon Farncis, Datsik, Nicky Romero, StadiumX, Paris Blohm, KSHMR, Angemi, Tommy Trash, The Partysquad, Avicii, GTA, Grandtheft, Joey Dale

(Nur mal so als Beispiele genannt)

aber auch verschiedene Rap/Hip-Hop Künstler und auch Metal/ Rock Bands

Und jetzt grade bin ich beim Livestream vom Ultra Music Festival

franzihardwell
Fragesteller

Genau mein Geschmack. Hast du Gestern den Livestream von Hardwell gesehen?🙌 Ich hab extra mit meiner Freundin durch gemacht. Zuerst haben wir uns IAM Hardwell - Living The Dream angeguckt, danach sein Set vom Ultra Music Festival 2015 und dann um 4 Uhr morgens sein Liveset vom Ultra Music Festival 2016

Jannik29698  20.03.2016, 23:26
@franzihardwell

Ich wollte es gucken, bin beim warten eingeschlafen bis 3 Uhr morgens und dann hatte ich keine Lust noch ne Stunde zu warten und hab dann meinen PC ausgemacht. Habs mir dann tagsüber auf YouTube angeguckt...

Aber MAKJs Set war einfach überkrass :D

franzihardwell
Fragesteller

Hab ich leider nicht gesehen...:( Warst du am 7. November in Gelsenkirchen beim Hardwell Konzert?😏

Jannik29698  20.03.2016, 23:31
@franzihardwell

Ne leider nicht, wollte hin, aber keiner aus der Truppe mit der ich hin wollte, war bereit die Karten zu kaufen :D

franzihardwell
Fragesteller

Das war so mega krass🙌🙌 Du hast so was verpasst🙊🙌🎉

Jannik29698  20.03.2016, 23:34
@franzihardwell

Ich weiß :D

Aber ich versuch ein paar Leute zusammenzukriegen für Anfang Juni in Frankfurt, World Club Dome

franzihardwell
Fragesteller

Ich könnte so ausrasten😤 In Gelsenkirchen hätte ich eigentlich auch nicht rein gekonnt😂🙈 Ich würde alles tun um Hardwell wieder zu sehen❤ Er ist einfach der geilste😏🙌

Jannik29698  20.03.2016, 23:46
@franzihardwell

Der ist mit am besten, aber nicht unbedingt der geilste :D

Laidback Luke, MAKJ, Hardwell, Dannic, Dyro, DVBBS und Carnage sind ziemlich geil alle

franzihardwell
Fragesteller

Also ganz oben bei mir ist ganz klar Hardwell❤ Dannic und Dyro, Steve Aoki und viele Lieder aus Hardwell On Air finde ich ziemlich cool😏🙌

Jannik29698  20.03.2016, 23:53
@franzihardwell

Ich will eigentlich das Pendulum Set nachher gucken, weil die nach 5 Jahren endlich wieder zurück sind, aber ich muss morgen früh aufstehen :D

franzihardwell
Fragesteller

Ich wollte eigentlich noch antworten, bin aber einheschlafen😅

Jannik29698  21.03.2016, 16:41
@franzihardwell

Das ist aber schade :D

Das Pendulum Set gibts teilweise auf YouTube, aber schlechte Qualität, trotzdem geil!

franzihardwell
Fragesteller

Ich hab noch nie was von Pendulum gehört...😅 Ich habs gegoogelt, ist eine Band 😏🙌

Ich bin ein Junge und finde es gibt keine bessere Kombi, allein schon, weil es einfach geil ist wenn Mädchen dasselbe hören wie man selbst und da die meisten Mädchen Hip-Hop oder i.welche Charts hören kommt es einfach ziemlich selten vor(in meinem bekanntenkreis ca. 20 Mädchen hört nur eine EDM) Hardwell ist echt der beste DJ. Ich fande aber, dass er sich am Tomorrowland z.B. mehr Mühe gab als am UMF aber naja... Tomorrowland ist eine ganz andere Atmosphäre. Ich wollte nach Gelsenkirchen aber ich wohne eben zwischen Nürnberg und Stuttgart und naja das ist schon ein Stück. Ich finde die ganzen DJs legen wenndann nur in Norddeutschland oder in München auf:(

franzihardwell
Fragesteller

Ich finds cool, dass Jungs das mögen, wenn Mädchen zu EDM abgehen :D Hardwell ist einfach der beste! Hast du seinen Livestream beim UMF 2016 gesehen? Wie fandest du ihn? Sein bestes Set beim UMF fand ich, war 2014🙈

Niwa94  23.03.2016, 21:54
@franzihardwell

Ich finds cool wenn Mädchen da abgehn, allein schon weil ich selber aufleg und am üben des produzierens bin:)

Nein hab ich nicht, da er ja erst um 4 uhr nachts deutscher zeit begann und ich am nächsten Tag früh raus musste, weil ich ein Fußballspiel hatte. Hab mir das set dann aber in YouTube angeschaut. Jo das beste war 2014

franzihardwell
Fragesteller

Auf YouTube kann man sein Set von 2016 doch garnicht sehen...

Niwa94  23.03.2016, 22:02
@franzihardwell

doch das war ganz komisch. Ich weiß nicht wieso aber egal. ich hab morgens geschaut, da war noch nichts drin. Dann hab ich gegen 16 uhr nochmal geschaut, da war es dann bei hardwell drinnen. Am nächsten Tag war es weg und ist noch nicht erneut erschienen. Ein freund von mir hat gesagt, dass er es über den UMF kanal anschauen wollte und dann durch die Gema nicht schauen konnte

franzihardwell
Fragesteller

voll doof. Ich habs mir aber auch einer Seite runter geladen :D

112233Holly  31.03.2016, 14:29

Endlich mal jemand der mich versteht. Alter meine ganzen freundinnen hören charts und ich bin die einzige die Edm hört. Des kotzt manchmal halt echt an:) Hardwell is echt der beste

Also ich bin jetzt auch ein Mädchen und höre EDM XD

Ich gehe jetzt nicht so krass ab wie du meintest aber ich finde es gut wenn Mädchen sich auch mal was trauen. Wie jemand schon gesagt hat, z.B. in der Disco. Natürlich wäre es schlecht wenn die Leute dann so twerken oder sowas aber ich fände es gut wenn sie die Musik genießen würden.

Also meine Antwort ist jetzt an alle Musikarten gerichtet xD

CrEdo85  21.03.2016, 00:21

Du bist JETZT auch ein Mädchen? Was warst du denn vorher? ^^

MsNope  26.03.2016, 16:03
@CrEdo85

Ja also das ist eher geheim sorry >.>

Ich rede nicht gerne ueber meine vorherigen Formen hehe

Man weiss ja nie wann man als Formwandler ertappt werden kann.

Also ich finde EDM auch sehr cool. Sonst steh ich auch  noch auf Minimal, Techno und Tech-House. Und ich liebe es über alles wenn Mädchen dazu abgehn bzw. es feiern da es schon eine Seltenheit ist. In meiner Klasse hörn alle nur Hiphop und RnB zeugs.

Mädchen und EDM passt voll zusammen!

Also Mädelz: Wenn ihr Elektro (EDM, Techno, Minimal...) mögt, würde ich mich freuen wenn ihr einen Kommi oder PN dalasst

franzihardwell
Fragesteller

Freut mich sehr zu hören :)

ja klar finde ich das gut ! :)

jeder hat doch nen anderen Musikgeschamck und wenn n Girly z.B. gerne Deathmetal hört ( oder welches Musikgenre auch immer ) dann ist das doch okay und voll Hamma ! das sollte man auch so akzeptieren.

ich mein....hallo gehts noch ? ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern