Passen die zusammen (astrologisch gesehen)?

3 Antworten

So funktioniert das nicht. Es sind ubersinnliche Kräfte am Werk, die die Menschen zusammentreffen lassen, die zusammen passen.

Auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass das jemand glaubt.

Die beiden sollten sich treffen und es herausfinden.

Die Position irgendwelcher vom Menschen völlig willkürlich festgelegten Sternbilder kann logischerweise keine Aussage darüber treffen.

Christine Keidel-Joura  06.09.2021, 10:12

Weder willkürlich, noch Sternbilder. Die hier verwendeten Tierkreiszeichen beginnen unabhängig von den Sternbildern mit dem Widderpunkt, und der ist eindeutig festgelegt. Wenn du gerne aufklären möchtest, dann bitte richtig.

Astroligie ist Humbug, Hokuspokus.
Also passen sie zusammen, oder auch nicht.

Astrologie jedoch hat damit nichts zu tun.