Passbilder auf dem PC drucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem bei Passbildern ist, dass sie in einem bestimmten Shema gedruckt werden. Da werden nicht alle Farben auf einmal gedruckt, sondern Farbschicht über Farbschicht über Farbschicht. An sonsten, einfach nach den Pixelmaßen für Passbilder schauen und dein Bild dementsprechend zuschneiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant

... und was ist das Pixel Mass für 45x35?

Nja kommt drauf an was du für einen Drucker hast. Macht er Qualitativ hochwertige Fotoausdrucke? Müsstest ja nur die Maße wissen dann kannst du dir selbst eine Vorlage bauen.

Habe versucht eine WinWord Vorlage zu bauen aber, ... Ich habe auch sehr gutes Fotopapier und top Bilder, ... aber eben nicht in 45x35 - ... Word ausdrucken und nachmessen geht nicht gut!

Aehm, Der Drucker ist ein sehr guter Drucker das die Qulaität problemlos drucken könne!

@klwild

Was  ist daran so schwierig, ein eingefügtes Bild auf die nötigen Maße zu bringen? Ausgedruckt wird dann genau so. Wenn Word das nicht kann, dann nimm halt LibreOffice, mit dem geht das problemlos.

@DataWraith

Aem? So einfach ist das nicht! Pixcel in cm - ich weis nicht wellches das Programm mancht - Welches Programm sollte ich verwenden um das zu bewerkstelligen?

Darf ich dir ein Foto schiecken und du machst es mit auf 45x35?