Wo gibts gute Tattoo-Vorlagen?

2 Antworten

Hör auf nach Vorlagen im Internet zu suchen und setz dich mit einem Tätowierer zusammen, dem du deine Wünsche erklärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
etwas größeres wo viele Muster drumrum sind

Ich glaube es ist einfacher, wenn Du es andersrum machst. Überleg Dir, in welchem Stil Du die Muster gerne hättest. Mandala, oder Tribal, oder keltisch, oder pazifisch inspiriert, oder im Wikingerstil? Farbig oder Schwarz/Weiß? Welcher Tattoo-Stil (bei Mustern denke ich jetzt eher an Dotwork oder Blackwork, aber vielleicht schaut es in Deinem Kopf ja ganz anders aus)?

Dann such Dir eine*n Tätowierer*in, der genau das macht. Du kannst ein paar Beispielbildern mitnehmen, die Dir gefallen. Und dann bitte ihn/sie, das Sternzeichen in ein Muster zu integrieren. Normal kann er/sie damit einen Entwurf für Dich zeichnen.