Partyspiel für 5 Personen gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berufe raten, Stadt, Land, Fluss (hier kann das Allgemeinwissen trainiert werden), schau mal bei spielen aus der sendung schlag den - wort darf nicht verwendet werden, du wirst es wissen, arbeitet mit elton zusammen, die haben immer gute ideen die sich oft leicht umsetzen lassen... Nudeln in ein durchsichtiges Gefäß füllen und schätzen wie viele es sind.... der sieger bekommt nen preis.... gewichte schätzen...verschiedene früchte kaufen, vorher wiegen, dann schätzen lassen.... viel spaß....

16 ern da brauchst du nur würfel, glas und kurze

in der 1. runde darf jeder einmal würfeln, die zahl die derjenige wegürfelt hat, so viele leben hat er (bzw. so viele schnäpse bekommt er)

dann gehts los, derjenige mit der niedrigsten zahl beginnt und so geht es weiter, doch der die summe aller gewürfelten zahlen darf nicht über 16 kommen,

wenn es schon gefährlich nahe an der 16 ist, kann derjenige der dranist einfach 1 leben hergeben (1 kurzen trinken) dann fängt man wieder bei 0 an,

wenn jemand über 16 hinauswürfelt, dann hat er verloren, und muss die restlichen kurzen austrinken(oder 1 Runde zahlen)

und wenn die summe 10 ergibt muss gewürfelt werden, man kann also kein leben hergeben!

is verdammt lustig!!!

lg

Ich kenne ein " Sauf-Spiel" falls du interesse hast ansonsten ist Buzz oder Singstar immer super und macht riesen spaß. (Kann man billig in der videothek ausleihen)

Lg Kata

Genau, Flachendrehen mit Wahrheit oder Pflicht kombiniert

Wahrheit eben als Ratespiel

Pflicht, den Prominenten mimen