Party zuhause?

3 Antworten

30 Leute geht voll klar für eine 113m² Wohnung.

Dein Garten sollte da wohl auch kein Problem sein.

Ich würde dir aber raten, die Gegenstände, die leicht zerbrechlich oder Wertvoll sind in den Keller oder so zu stellen, damit sie niemand Kaputt macht und oder klaut.

Ebenfalls solltest du drinks und Snacks vorbereiten.

Eigentlich würde ich auch noch die Nachbarn verständigen, ob die damit einverstanden sind, wegen der Lautstärke die dabei herrschen wird. Nicht das am Ende jemand die Polizei ruft, wenn du Pech hast kommt einer der Partygäste obendrein mit Drogen.

HabFragen05
Fragesteller

Jo genau die Sachen hatte ich auch vor also alles in den Keller packen etc. Meine Sorge war einfach nur das ich die Party absagen muss weil nicht alle rein passen und das wäre dann wirklich peinlich für mich.

Erste Regel bei einer Hausparty: Sei niemals der Gastgeber

Acera  15.04.2022, 22:50

👍😂

30 Leute auf 113qm jedoch völlig ausreichend. Problematisch wirds mit den Stühlen. Das ist aber nicht schlimm weil die Leute dann aus Langeweile gehen.

HabFragen05
Fragesteller

Viele meiner Freunde haben einfach stehtische hingestellt und nur ein paar Stühle das passt ja oder ich frage mich ob das vom Platz her wirklich passen wird