Partner schenkt mir keine Aufmerksamkeit?

13 Antworten

Ich denke mal das du mit ihm schon darüber gesprochen hast und sich nichts geändert hat. Wenn nicht, rede mit ihm, mach ihm klar das es so für dich nicht weiter gehen kann.

So wie es sich für mich anhört, hat er das Interesse(evtl. auch Gefühle) verloren und du einfach nur noch Gewohnheit bist, wieso soll er auch Schluss machen, es ist ja einfacher mit dir.

Bei meinem Ex und mir war es ähnlich, wir wohnten zusammen, ich machte alles, gemeinsame Wäsche, Haushalt, holte ihn überall ab usw...

Ich hatte auch lange den Verdacht das er mich betrügt, als ich ihn darauf ansprach, was mehrmals war, verneinte er es jedesmal und kam mit billigen Ausreden... Nach der Beziehung erführ ich das er mich mehrmals betrogen hatte.

Mein Tipp: Probiere mit dir glücklich zu sein, schau das du unabhängig bist, mach auch was mit Freundinnen. Was bei mir noch geholfen hat Sport und ich habe die Antibabypille abgesetzt, ich bemerkte erst danach wie die Hormone mich unglücklich gemacht haben.

Sobald du selbst mit dir glücklich bis, weiss du auch ob du weiterhin mit ihm zusammen sein möchtest oder nicht, denn Menschen ändern sich nicht für andere, vor allem wenn man nichts an sich selbst ändert.

Matilda6603
Fragesteller

Schön geschrieben.. Damit kann ich was anfangen und das mit dem Freundinnen treffen, der Anti Baby Pille absetzen und dem Sport werde ich durchsetzen. Dankeschön.

Das liest sich leider gar nicht gut. Entweder bei euch hat sich die Gewohnheit eingeschlichen und eure Liebe ist eingeschlafen oder er liebt dich einfach überhaupt nicht und nutzt dich nur aus. Du solltest dringend ein ehrliches Gespräch mit ihm suchen um das zu klären. Mach dabei keine Anschuldigungen sondern eher in der Art mit.,, ich fühle mich,, und,, ich habe das Gefühl dass,,. So vermeidest du dass er sich angegriffen fühlt und nimmst ihm den Wind aus den Segeln. Wichtig ist auch dass du dir im vornherein klar bist was du wirklich willst. Was soll sich ändern wie stellst du dir deine Zukunft für dich vor. Passt er da nicht rein dann geh lieber und lass dich nicht weiter von ihm hinhalten und verarschen. Mir macht das persönlich den Eindruck dass er es nicht wirklich ernst mit dir meint.

Tja, was soll man dazu sagen. Er nutzt dich aus. Lies dir mal deine Frage und den Text dazu durch, dann siehst du selbst, wozu du für ihn noch gut bist. Er ist nur noch aufmerksam, wenn er Sex von dir will, ansonsten nervst du ihn.

Du machst auch noch seine Wohnung mit sauber, obwohl du eine eigene hast und er lacht sich innerlich ins Fäustchen, dass er das nicht selber machen muss. Ein richtiger Macho.

Entweder du lässt dir das weiter gefallen oder du trennst dich von ihm. Mit Liebe hat das nichts mehr zu tun.

Verliebtheit ist eine biochemische Reaktion im Gehirn, die nach drei bis sechs Monaten nachläßt.

Danach wird es Liebe - oder nichts.

Schieß den in den Wind, er ist nur ein kleines Kind, das eine Mama sucht.

Tut mir leid.

Habe ihn grad nochmal angerufen und gefragt ob wir uns mal die Tage treffen mal reden könnten. Ich meinte es fühlt sich für mich an als hätte sich viel verändert.

Er meinte nur ''Es ist alles gut Engel, ich erkläre dir die ganze Welt, es gibt für mich nur dich und du bist 24/7 in meinem Kopf'' und und und..

Genau wegen solchen Aussagen habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben..

Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ich seit Monaten nur noch unglücklich bin.