Beziehung zwischen zwei Bottoms?

2 Antworten

Die zwei scheinen nicht zusammen zu passen, denn jeder will, das der andere dominant ist.

Wieso stehst du zwischen allen Stühlen? Das ist doch ihre Beziehung und nicht deine.

Justsophie99
Fragesteller

Bin mit beiden befreundet und wenn wir alle etwas zusammen machen ist meine beste Freundin meistens pissed auf ihren Freund. Mich hat das vor ein paar Tagen so hart genervt, dass ich mal ein bisschen vermittelt habe und da ist halt das raus gekommen. Man kann einfach nichts mehr zusammen machen und dadurch bricht die ganze Freundesgruppe auseinander.

Johnny168  24.07.2022, 20:38
@Justsophie99

Das wirst du nicht verhindern können. Übrigens: Wer die Helferrolle spielt, ist immer der Verlierer. Du kannst dich mal mit dem Dramendreieck aus der Psychologie auseinandersetzen.

Sie können sich doch abwechseln darin.
Eine Woche darf der eine Sub sein und die nächste Woche der andere.

Kann man ein schönes Spiel draus machen, wenn man möchte :)