Partner mit Schnuller?

oogabooga679  28.09.2021, 20:06

Wie schief sind dann bitte die Zähne?

RolligeKatze1
Fragesteller

kp es geht nur um das Gedankenspiel nicht um die Auswirkungen

6 Antworten

Nein, nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo. Hab deswegen mal mit jemandem keine Beziehung angefangen.

Jeder kann und soll machen was er möchte, aber ich finde es merkwürdig und möchte dann mit dieser Person keine Beziehung haben.

Hab nichtz Dagegen, habe selbst mit 53 Jahren noch welche. Ab und zu Benutze ich sie auch wenn mir ma so ist danach.

Giebt Schnuller für Erwachsene. XL

Bei meiner Partnerin stört mich das nicht, das ist in Ordnung.