Schnuller und Pampers?

10 Antworten

Ich finde das voll okay. Schlafe auch jede Nacht mit Schnuller und gelegentlich auch mal mit Windel.

Ob es okay ist, ist Ansichtssache und da habe ich mich nicht einzumischen. Nur als normal würde ich es nicht bezeichnen. Hast du bzgl des Einnässen schon mit einem Arzt gesprochen? Je nachdem könntest du dir auch Windeln speziell für dein Alter bzw aus der Apotheke holen. Die können mehr halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister
Michelle012006
Fragesteller

War schon deswegen beim Arzt aber konnte nichts finden habe wegen denn pa Personen keine Probleme passen mir noch da ich schlank bin und halten dicht

Wenn es dir gefällt, dann mach und genieße es.

Ich trage auch sehr oft Windeln, öfters auch Schnuller und Schnullerknebel und Babykleidung. Werde im Sommer 28 und liebe es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja warum sollte es nicht okay sein hab ja damit kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung