PARKOUR?

2 Antworten

Salto lernen kann man gut im Turnverein, am besten mit Trampolin. Im Turnverein lernst du alles, was dir beim Parkour später nützlich sein wird. Ausserdem würde ich mich Menschen anschließen, die Parkour praktiezieren und da lernst du am Meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich Interesse an Salti hast dann kannst du sie lernen. Dazu am besten jemanden finden der dir Hilfe Stellung gibt.

Kannst du auf dem Trampolin Salti?oder auf dem Sprungbrett ins Wasser? Weil dann könntest du die Technik wahrscheinlich schon und es ist nur überwindung. Dabdi hilft die Hilfe Stellung.

Bei den Häusern trainieren geht, solange es dort sicher ist und es niemanden juckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  26.10.2022, 08:41

Danke für die Rückmeldung

Es sind zwei halb zerfallen

Springe oft von mauer (3m hoch, zirka 3m entfernt) zu Mauer oderer durch Risse oder was mir sonst noch einfällt