Parka entsorgen oder reparieren?

5 Antworten

Von Experte mamschki bestätigt

Da der Riss im Innenfutter ist, würde ich den Riss selbst zusammennähen.

Das würde ich wohl reparieren lassen.

Wenn sonst alles gut ist und du die Jacke gern trägst solltest du mal schauen welche Läden es bei dir gibt und vielleicht Preise vergleichen.

Wobei es bei einer so kleinen Sache keine großen Unterschiede geben dürfte.

Ja sicher selber fix zusammennähen und fertig. Ist eh innen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich stopfen lassen. Wäre doch schade bei dem kleinen Riss das ganze Ding wegzuwerfen.

Ich würde da ein Stück Panzertape drüber machen. Es scheint ja eh innen zu sein