Parken ohne Parkticket hier möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich irren, aber dieses Schild sagt doch nur aus das du dort parken kannst.

Weitere Regelungen über eventuelle Gebühren etc, musst du an anderen Schildern entnehmen. Manchmal stehen diese an der Einfahrt zu einem Parkplatz.

das Schild sagt nur aus WIE geparkt werden soll.

da stehen bestimmt noch mehr Schilder wo darauf hingewiesen wird

Wenn dieses Schild da solo hängt, dann darfst Du ohne Parkschein oder -scheibe mit den Vorderrädern auf dem Bürgersteig parken - und das grundsätzlich ohne zeitliche Begrenzung.