Darf man vom 24.12.2021 bis zum 26.12.2021, überall Parken ohne ein Parkticket zu kaufen, da es ja über die Weihnachten ist?

4 Antworten

Nein, der 24.12. ist ein Werktag, sofern der nicht auf einen Sonntag fällt. Vom 25-26.12, wenn an Sonn-und Feiertagen das Parken frei ist, dann ja.

Nur da, wo an sonn- und Feiertage freigegeben ist.

Ansonsten gilt auch da die Parkgebühr

Wenn man Feiertags gratis parken darf, dann sind der 25. und 26. frei.

Nein, der 24 Dezember ist ein ganz normaler Werktag.

Und mache Parkplätze kosten auch an Sonn- und Feiertagen was.

also genau gucken