Parfum bei Bewerbunsgespräch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Parfum dann nur ganz ganz wenig. Wenn das gespräch im Nachmittag ist, schon vormittags auftragen, keinesfalls frisch 5 minuten vorher. Frisch gewaschen und Deo reicht eigentlich. Wenn Du Dich mit Duft wohler fühlst, dann schau, dass es wirklich nur wenige Tropfen sind und die schon länger auf der Haut damit es nicht zu penetrant riecht, falls Dein Gegenüber den Duft gar nicht mag.

Solange du nicht übertreibst, ist etwas Parfüm sicher nicht verkehrt. Es kann ja nicht schaden, gut zu riechen ;) Nur solltest du es wirklich nur ganz dezent verwenden, nicht dass du dann von einer regelrechten Duftwolke umgeben bist ^^

je weniger desto besser. UNd , wenn da nur EdP und bloß kein Cologne, gibt ja nichts schlimmeres. Dezenter Duft , nicht aufdringlich und Daumen Hoch :-))

Parfum, welches ist es?

Hallo :)
Ich suche nach einem bestimmten Parfum, von welchem ich mal ein pröbchen hatte ^^
Ich weiß, dass es ein recht süßer Geruch war und das Bouquet war wie ein "Hund" gestaltet. Ich kann mich nicht mehr ganz genau dran erinnern. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Frisches leichtes Parfum für Sommer für wenig Geld, (dm, müller)?

Kennt ihr frische, vielleicht exotische, leichte Parfüms oder Eau de Toilet für den Sommer aber für unter 10 Euro, weil ich hab schon teure Parfums, ich brauch etwas für jeden Tag.

...zur Frage

Welches Deo / Parfüm nutzt ihr statt dem GAMMON - Cool Action Deo / Perfüm / Eau de Toilette?

Ich weiß, dass es das Deo von Gammon - Cool Action schon länger nicht mehr gibt, allerdings bin ich mit den von mir getesteten Deo-Alternativen nicht 100%-ig zufrieden, da keines so recht an das "Cool Action" herankommt.

Welches Deo für Männer könnt ihr empfehlen, welches einen ähnlichen Duft hat ?

VG

...zur Frage

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

Auf was für Deo/Parfüm stehen Mädchen bei Jungs(16 Jahre)?

Also welchen Duft finden Frauen denn so anziehend?

...zur Frage

Kann man Aftershave auch als Parfum benutzen?

Und was ist eigentlich der Unterschied? Was ist in dem Parfum enthalten, was im Aftershave nicht drinnen ist... Und warum sind die Preise so unterschiedlich? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?