Parfum bei Bewerbunsgespräch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Parfum dann nur ganz ganz wenig. Wenn das gespräch im Nachmittag ist, schon vormittags auftragen, keinesfalls frisch 5 minuten vorher. Frisch gewaschen und Deo reicht eigentlich. Wenn Du Dich mit Duft wohler fühlst, dann schau, dass es wirklich nur wenige Tropfen sind und die schon länger auf der Haut damit es nicht zu penetrant riecht, falls Dein Gegenüber den Duft gar nicht mag.

Solange du nicht übertreibst, ist etwas Parfüm sicher nicht verkehrt. Es kann ja nicht schaden, gut zu riechen ;) Nur solltest du es wirklich nur ganz dezent verwenden, nicht dass du dann von einer regelrechten Duftwolke umgeben bist ^^

je weniger desto besser. UNd , wenn da nur EdP und bloß kein Cologne, gibt ja nichts schlimmeres. Dezenter Duft , nicht aufdringlich und Daumen Hoch :-))

Parfümzerstäuber, wie genau funktionierts und was ist das eigentlich?

ich habe ein gutes teures aeäöu de toilette gekauft, jedoch will ich die flasche nicht in das auto tun oder mit führen den ganzen tag.

Da hab ich bei amazon etc Parfümzerstäuber gesehen. Der name ist mir aber ein rätsel, was die funktion betrifft.