Seinz Intense Parfum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich nicht, aber kommt im Große und Ganzen anscheinend gut weg: https://www.parfumo.de/Parfums/seinz/intense-eau-de-toilette

Dort findest du eine kurze Duftbeschreibung, die Duftnoten, die durchschnittliche Bewertung des Duftes und der Haltbarkeit sowie kurze Statements und ausführliche Rezensionen zu dem Duft. Mit den Bewertungen auf Parfumo kann man in der Regel mehr anfangen als mit denen aus diversen Shops.

Wie andere ein Parfüm finden, ist prinzipiell aber auch egal. Der Duft muss nur dir gefallen und egal wie beliebt ein Parfüm ist, es wird am Ende trotzdem nicht jedem zusagen.

MachMetaa
Fragesteller

okay danke