Parfüm Herren?

3 Antworten

Meiner Meinung nach einer der besten Alltagsdüfte, weil vielseitig einsetzbar, ist der Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel – frischer und cremiger Duft, der aber auch eine leichte Süße hat.

Wenn Du schon etwas älter bist (20+), dann ist der Terre d’Hermès eine toller Duft, welchen man sich mal anschauen könnte – holzig-erdiger Duft, der von einer Orangen- und Grapefruitnote ummantelt wird. Ist ein sehr maskuliner Duft.

Über diese beiden und weitere Düfte kannst Du dich auch bei Parfumo informieren.

Wenn du dich mal von anderen etwas abheben möchtest und Lust auf einen echten Klassiker hast, empfehle ich dir KOUROS von Yves Saint Laurent. Ich kenne keinen Herrenduft der auch nur ansatzweise so ähnlich duftet.

Inkognito-Nutzer   14.12.2023, 15:24

Vielen Dank

Ich kann dir Dior Homme empfehlen, ist ein richtig guter Duft. Benutze ich täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   15.12.2023, 22:56

Danke dir