Acqua di Gio empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe es vor ca. 20 Jahren gerne benutzt. Mittlerweile ist mir der Duft zu langweilig geworden bzw. habe ihn zu oft an Mitmenschen gerochen, die ihren Schweißgeruch damit überdecken wollten.

Kurz: Zu empfehlen ist der Duft in meinen Augen nur noch, wenn du eine Alternative zu altbackene After Shaves wie Old Spice oder Tabac suchst. Und dann auch nur zu gediegenen festlichen Angelegenheiten Ü50.

Ja bzw denke ich das

habe den selber und auch schon oft Komplimente bekommen,  

Nur Leider von den falschen damen :D

Was heißt von falschen Damen?

0
@nixnutz31

Naja die waren halt entweder ziemlich jung 13 - 16 oder etwas älter 30 aufwärts was ja aber nicht schlimm ist man freut sich ja dennoch

0

Nicht bei jeden Mann.

Bei wem und bei wem nicht?

0

Was möchtest Du wissen?