Parfüm aus dem nicht riehen?

5 Antworten

Manchmal treibt der Wind auch faulige Gerüche durch die Luft. Hab das selber schon oft erlebt, auf dem Friedhof. Das hatte definitiv nichts mit einem Geist zu tun, aber ich glaube an Geister, da ich sie seit meiner Kindheit sehen, hören und spüren kann, aber wie gesagt. Manchmal treibt der Wind auch faulige Gerüche durch die Luft. Und das mit dem Parfum kann ich mir gerade nicht erklären. Ich hatte das auch schon ein paar mal. Das wiederum hatte bei mir aber mit der Seele eines Verstorbenen aus unserer Familie zu tun. Meine Tante starb vor einigen Jahren und ca. 2, 3 Wochen nach ihrem Tod kam ihre Seele zu uns zurück, um sich zu verabschieden. Ich erkannte die Seele meiner verstorbenen Tante an ihrem Parfum.

Meine Mama hat das auch gerochen. Ich rief meine Mama extra runter. Meine Mutter und ich sagten zu der Seele meiner verstorbenen Tante, dass sie sich keine Sorgen machen brauch und beruhigt ins Licht/Jenseits gehen kann. Nach diesem Satz verschwand der Geruch vom Parfum wieder. Einmal hatte ich ihn aber wieder für einen kurzen Moment, einige Jahre später gerochen, aber der Parfumgeruch verschwand auch schnell wieder. Seit da an habe ich die Seele meiner verstorbenen Tante nie wieder gerochen. Ich weiß, dass sie ihre Ruhe und ihren Frieden gefunden hat, im Licht/Jenseits ist und dass es ihr gut geht.

Andererseits können auch Dämonen faulige Gerüche an sich haben. Vielleicht aber auch ein Geist. Ich kenne diese fauligen Gerüche aber eher von Dämonen.

Wahrscheinlich treibt der Wind die Gerüche der Pflanzen zu dir.

Ich rieche im Garten auch manchmal Rosen oder ähnliches

Vielleicht hast du ja Nachbarn, die es mit ihrem Parfum bisschen übertreiben und der Geruch zieht dann zu dir in den Garten.

Oder es gibt vielleicht eine Fabrik in der Nähe. Hier im Ort gibts z.B. eine Großbäckerei und eine Zellstofffabrik, stinkt beides irgendwie verwesend 😂

Eine andere Erklärung habe ich auch nicht für den Hokuspokus der da bei dir im Garten vorsich geht.

Kann vom Garten oder Nachbarn kommen..ich kenn ja die Umgebung u Leute nicht.

Das Geistwesen dem Parfumgeruch verbreiten ist aber auch möglich. Ich habe das auch schon erlebt. Allerdings in der Wohnung. Mal Parfum oder Zigarrengeruch auch roch es urplötzlich nach Schwefel.Gespukt hat es da auch oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.

Hey grüß dich genau das gleiche habe ich auch jetzt ein paar mal erlebt auch dieses gefühl als wenn irgend was anwesend war aber eigentlich war ich komplett alleine gewesen ganz ganz komisch und dieses frauenparfüm eine Situation mal war das richtig intensiv dieses frauen parfüm ich komme da bis heute nicht drauf klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung