paranormal?
ich sitze grade im unterricht neben meiner besten freundin und wir haben geredet. plötzlich spürte ich eine heiße hand an meiner schulter die mich runter gezogen hat meine beste freundin war es nicht, genauso wie die klassenkameraden auch nicht. ich habe ihre hände gesehen und sie hat geschrieben.zur zeit bete ich zu gott und bitte ihn sich zur zeigen aber dieser griff war nicht liebevoll sonder aggressiv was könnte das sein?
6 Antworten
Dann war es ein böser Geist. Man sollte Gott nicht fragen, er wolle sich einem zeigen, wenn man schon an ihn glaubt. Da schalten sich dann gerne böse Geister ein.
Das war Einbildung.
Du vermeinst mit Phantasiefiguren zu kommunizieren und willst das sich solche eingebildete Figuren - hier irgend so ein "Gott" zeigen. Dann ist es nicht mehr weit das Du Dich "angefasst" fühlst von unsichtbaren Figuren.
Begib Dich dringend in Behandlung bevor Du völlig abdrehst.
"Religion" ist kein unabwendbares Schicksal.
"Religion" ist nachweislich heilbar.
Das hatte ich tatsächlich auch einmal als ich jünger war, auf einer Klassenfahrt im Bett sitzend griff gefühlt etwas unter die Achseln und dabei sprachen wir über paranormales. Das Interessante war ich oben auf dem Doppelbett saß und somit keiner neben mir sein konnte oder je war. Kann aber auch Einbildung sein unter Umständen?
Entweder hast du es dir nur eingebildet, oder es war tatsächlich ein Geist.
Wahrscheinlich verfügt dein Lehrer über telekinetische Kräfte, und wollte dir damit sagen das du aufhören sollst zu quatschen.