Paral Insektenspray eingeatmet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wäre es wohl nichtmehr verkäuflich wenn es so gefährlich für uns wäre, mach dir keine Sorgen

Daniel0000
Fragesteller

ok

Gefährliche Insektizide sind nur durch geschultes Fachpersonal zu benutzen.
Kleine Haushaltsmengen für den Otto-Normalverbraucher sind nur in geringem Maße schädlich. Es genügt, wenn man die Anwendungshinweise liest und beachtet, die auf der Dose stehen. z.B. nach der Anwendung lüften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wen du dich komisch fühlst frag nach tel 116117 aber ich habe beim versprühen auch öffter was eingeatmet und ich denke das dies bei der produktion bedacht worden ist . Bist du bei der AOK versichert? Die haben eine hotline für fragen die man so in medizinischer hinsicht hat . Die verbinden dich kostenlos mit einem fachmann irgendwo in deutschland und der beantwortet jede frage.