Wann kann man ins Zimmer zurück nach dem man es mit Insektenspray eingesprüht hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach weit unter 20 min. Wäre es ein Mittel, welches in der Lage wäre deine ernsthaft Gesundheit zu schaden, würdest du es ohne Sachkundenachweis gar nicht erst bekommen.

Du kannst auch davon ausgehen, daß die angegebenen 20 min auch im ungünstigsten Fall ausreichen, denn auch der Hersteller oder Vertriebspartner will sich damit vor Regressansprüchen schützen.

Tanja1973007
Fragesteller

Okay danke, ich dachte weil es noch nebelig war vor ner stunde, es roch noch etwas und der Wind war still